You are currently viewing MS MAUTERN – FRÜHJAHRSPUTZ 2022

MS MAUTERN – FRÜHJAHRSPUTZ 2022

Wir leisten unseren Beitrag – Frühjahrsputz 2022

Auch heuer nahmen die Schülerinnen und Schüler der Musikmittelschule Mautern am steirischen Frühjahrsputz teil. Jedes Jahr werden Unmengen an Abfällen unmittelbar nach dem Konsumieren achtlos in der Natur entsorgt. Damit wird nicht nur unsere Umwelt belastest, auch unser schöner Schulstandort Mautern wird durch diese Achtlosigkeit verunstaltet. Um auch in Zukunft unbeschwert unsere saubere Natur genießen zu können, begaben wir uns am 29.04.2022, ausgerüstet mit Handschuhen und Müllsäcken, auf vier verschiedene Touren durch Mautern. Innerhalb kürzester Zeit waren bereits die ersten Müllsäcke befüllt. Wir danken allen Schülerinnen und Schülern für ihre Motivation und ihren unschätzbaren Beitrag für eine saubere Steiermark.