KOSTEN

1 bis 2 Tage/Woche€ 70,00/Monat (inkl. USt.)
3 bis 5 Tage/Woche€ 80,00/Monat (inkl. USt.)

ANMELDUNG

Um eine nachhaltige Planung gewährleisten zu können, haben Sie ja bereits vor dem Sommer ein Anmeldungsblatt zur Nachmittagsbetreuung erhalten. Es dient einer ersten Bedarfserhebung und ist für uns die Basis der pädagogischen Ressourcenzuteilung.

Da die erste Anmeldefrist mit Ende September endet, bitten wir Sie um rasche Nachmeldung, falls Sie noch Bedarf haben. Formulare erhalten Sie bei Frau Leitner im Sekretariat (03845/2225) oder als Download auf dieser Seite.

Wenn Sie Ihr Kind schon angemeldet haben, lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie schon ab dem zweiten Schultag eine Betreuung brauchen! Frau Kowatsch wird in der zweiten Schulwoche bei allen relevanten (VS und 1./2.Klassen MS) Klassenforen anwesend sein und einerseits das Konzept der Nachmittagsbetreuung vorstellen und andererseits für ihre etwaigen Fragen zur Verfügung stehen.