You are currently viewing VS MAUTERN – BESONDERSTAG 23. 11. 2023

VS MAUTERN – BESONDERSTAG 23. 11. 2023

Am 25. November 2023 fand zum zweiten Mal der Besonderstag in unserem Schulhaus statt.

Engagierte Mamas haben einige weihnachtliche Stationen für die Kinder vorbereitet:

In einem Klassenraum wurden Perlen- und Strohsterne gebastelt, an einer anderen Station wurden weihnachtliche Windlichter gestaltet und zum Entspannen wurde den Kindern in einer gemütlichen Leseecke vorgelesen. Zur Stärkung gab es süße Crepes in allen möglichen Variationen.

Die lustige Fotobox durfte beim heurigen Besonderstag natürlich auch nicht fehlen.

Im Werkraum konnten die Kinder, mit Hilfe der Mamas, Adventkränze für ihre Klassen binden und verzieren.

Ein Highlight war die Popcornmaschine! Die Popcorn wurden nicht nur zu Girlanden für den Christbaum aufgefädelt, sondern auch mit großem Genuss genascht.

Im Turnsaal wurde mit großem Eifer das wundervolle Adventfenster gestaltet.

Für diesen gelungenen Vormittag bedanken wir uns sehr herzlich bei allen helfenden Mamas. Dank ihnen wurde Weihnachtsstimmung in unser Haus gezaubert.